ICH BIN KERSTIN HOFFMANN-WAGNER

WAS ICH MAG…

gute Events, die ein echtes Erlebnis sind und nicht nur mich als Teilnehmerin bewegen

schnelles Brainstormen mit viel Kritzeleien auf dem Papier

guten Kaffee – nicht nur am Morgen…

meine Lachfalten

WIE ICH ARBEITE…

ich wechsele gerne Perspektiven

klare Worte sind mein Ding – immer respektvoll und offen

strukturiertes Arbeiten und Diskussionen, die auf den Punkt kommen, versüßen meine Arbeit

Floskeln wie „das war schon immer so“ sind mir fremd – alles wird auf den Prüfstand gestellt          

NACH DER ARBEIT…

jogge ich so oft es geht durch die Natur

nehme ich gerne neue Perspektiven ein

bin ich ein echter Familienfan und Mutter von zwei tollen Jungs

bin ich auch dann ein absoluter Twitter-Nerd

WARUM ICH DAS KANN…

über 25 Jahre Berufspraxis

fast 20 Jahre Erfahrung im Eventbusiness – davon 12 Jahre aktiv als Projektleiterin in einem großen Finanzinstitut

viele Weiterbildungen (z.B. Social-Media-Management NHAD, Nachhaltigkeitsberaterin GCB, zertif. Trainerin BZTB, Barrierefreier Tourismus DSFT)

abgeschl. Studiengänge: Dipl.-Bibliothekarin wB (FH), Kulturmanagement (FU Hagen)